Teneja im Haaner Sommer

Teneja in Haaner SommerINFO

Haaner Sommer

Dauer Der Haaner Sommer 2011 begann am 16. Juli mit einem Familienfest und endet am 4. September mit einer Sand-weg-Party.
Ausrichter ist der Verein "Haaner Sommer"
Diese Gruppe entstand 2009 aus den Helfern der erste Sommer-Veranstaltungen 2007 und 2008.

Musikalische Überraschungen

Das "Haaner Sommer"-Team sorgte mit einem bunten Programm dafür, dass die Wartezeit nicht allzu lang wurde. Zunächst war Teneja an der Reihe. Die junge Solingerin beeindruckte mit einer ausdrucksstarken und variablen Stimme zur Gitarre.

Dabei entlockte sie selbst Standards wie "Time after time" von Cindy Lauper neue Facetten und bewies den Mut, sich nicht nur am Original entlang zu hangeln. Immer wenn das Publikum gerade glaubte, eine passende Schublade für Teneja gefunden zu haben, gab es wieder etwas ganz anderes zu hören.